Holger Reuning

ArtWorK

Wo ich Sie gern einmal vorbeischicken würde 

wenn ich mal schnell Hilfe für guten Ton / Sound und Licht brauche, oder mal wieder die Technik nicht verstehe, Michael Bethge rettet mich dann.

www.musik-ecke.de

 

 

 

Hier gehe ich hin, wenn ich mal Musik in wunderbarer
Club-Atmosphäre
hören will. Es lohnt sich auch ins Buchcafé zu gehen, wenn man nicht aus Bad Hersfeld kommt. Es gibt ein sehr gutes und abwechsungsreiches Programm. Zudem kann man in der Kneipe gut sitzen, lecker essen und gemütlich was trinken

www.buchcafe-badhersfeld.de

 

 

 

Guter Kuchen, 1a Kaffee und nette Leute, mehr geht kaum.

https://capulus-kaffeeroesterei.de/

oder auch hier:

www.landlust-hersfeld.de

oder hier:

https://www.weltladen-badhersfeld.de/


 

 

 

Wenn Sie mal gute Gitarren brauchen und traurig sind, dass ich nicht mehr baue, hier ein paar Tipps

www.michel-brueck.de

stefan-nitschke.squarespace.com

www.hanika.de

www.lakewood-guitars.de

oldiges-guitars.com

 

Wenn jemand Gitarrenmusik jenseits des Mainstreams und der gekannten Pfade sucht, dann könnte er hier fündig werden

www.lorenzschmidt.de


Ein tolles Duo, inspirierend  mit sehr viel Spaß am Musik machen, ein echtes Konzerterlebnis. Ihnen habe ich auch einige meiner Werke gewidmet

Corde Celesti.


Wenn mal jemand ein Streichquartett sucht,
diese Formation ist ein Highlight.

Dialog Quartett

für die Inhalte der und hier die Links: ist der Inhaber der Seiten selbst verantwortlich, ich übernehme dafür keine Haftung.